meat market

You have fantasies of slave markets? Being sold as a cheap slut by your owner? Or as a lord  handing around a horny boy or man slave? Whatever your fantasy, here we can make it a reality.

 

You can put yourself up for the auction yourself or you can be made available by the "owning person". For this evening you will go from being a human to being a commodity. You decide for yourself what you are offered here as, what services you sell. But also what your taboos and limits are (via questionnaire and at the presentation).

 

As a bidder or buyer, you can then look at the various subjects. Once a subject has properly registered, they are brought into the exhibition space. There it can present itself from the best side even before the auction. However, it cannot be touched here. They are then presented by the auctioneer and presented in their best light. If you can present something particularly well here, it will definitely be easier to find a suitable buyer. So do your best to present yourself from the best side.

 

Then it's time to bid! How much is that little bitch worth to you? How much the service of the boy toy offered here? How much is being the proud owner of a horny guy or a useless slave for a limited time?  

Bidders submit a bid by show of hands. The minimum bid is 2 coins. Every hand raise counts as a binding bid. But those who cannot pay are then auctioned off themselves.

 

The highest bidder then receives the subject and may call himself its owner for 30 minutes. During this time, the human goods must be treated with care. And only practices within the limits of the subject, safer sex, and the SSC are possible. However, you must also ensure that no one else illicitly uses or damages the subject. It is then returned to the auctioneer or the owner.

 

It can then be auctioned off again or earn coins in the showroom itself as a human commodity. You or your owner determine the conditions. Have fun negotiating!

Applies to everyone: 

Regardless of questionnaires and negotiations, each participant is entitled to interrupt or end a game with the help of code words.

 

!!! Attention, this is explicitly not a prostitution event!!!

 

Of course, this is just the playful implementation of a sexual fantasy. No real money will flow and of course no property will be acquired. There is a separate currency for this, from which each participant receives the same amount upon admission. This can neither be purchased nor exchanged for real money! But you can also pass on your own coins or, for example, receive them from someone else in exchange for another service. Thus, no intention of making a profit exists or can be achieved by the parties involved.

Fleischmarkt

Du hast Fantasien von Sklavenmärkten? Als billige Schlampe von deinem Besitzer verkauft zu werden? Oder als Herr  einen geilen Boy oder Mannsklaven rum zu reichen? Was auch immer deine Fantasie ist, hier können wir sie Wirklichkeit werden lassen.

 

Sich bei der Auktion aufstellen lassen, kannst du dich selbst oder du wirst durch die dich "besitzende Person" zur Verfügung gestellt. Für diesen Abend wirst du vom Menschen zur käuflichen Ware. Du legst dabei selber fest, als was du hier angeboten wirst, welche Services und Dienstleistungen du mit verkaufst. Aber auch, was deine Tabus und Limit sind (via Fragebogen und bei der Vorstellung).

 

Als Bieter oder Käufer kannst du dir dann die verschiedenen Subjekte anschauen. Sobald sich ein Subjekt ordentlich registriert hat, wird es in den Ausstellungsraum gebracht. Dort kann es sich von der besten Seite bereits vor der Versteigerung präsentieren. Es darf hier aber noch nicht angefasst werden. Anschließend werden sie vom Auktionator vorgeführt und in ihrem besten Licht präsentiert. Wer hier besonders gut etwas präsentieren kann, wird es definitiv leichter haben einen passenden Käufer zu finden. Also legt euch ins Zeug euch von der besten Seite zu präsentieren.

 

Dann heißt es bieten! Wie viel ist dir denn diese kleine Schlampe wert? Wie viel der Service des Boytoys der hier angeboten wird? Wie viel der stolze Besitzer von einem geilen Typen oder einem nutzlosen Sklaven für eine begrenzte Zeit zu sein? 

Die Bieter geben ein Gebot per Handzeichen ab. Das Mindestgebot sind 2 Coins. Jedes Handheben zählt als bindendes Gebot. Wer aber nicht zahlen kann, wird anschließend selbst versteigert.

 

Der Meistbietende erhält dann das Subjekt und darf sich für 30 Minuten sein Besitzer nennen. Während dieser Zeit ist die menschliche Ware pfleglich zu behandeln. Und es sind nur Praktiken im Rahmen der limits des Subjektes, Safer Sex und des SSC möglich. Du musst aber auch darauf achten, dass niemand anders das Subjekt unerlaubt benutzt oder beschädigt. Anschließend wird es beim Auktionator oder beim Besitzer wieder abgegeben.

 

Es kann anschließend erneut versteigert werden oder im Ausstellungsraum als menschliche Ware selber Coins verdienen. Du oder dein Besitzer legen hierbei die Konditionen fest. Viel Spaß beim verhandeln!

Für alle gilt: 

Unabhängig von Fragebögen und Verhandlungen ist jeder Teilnehmer zur Unterbrechung oder Beendigung eines Spieles mit Hilfe der CodeWorte berechtigt.

 

!!! Achtung dies ist explizit keine Prostitutionsveranstaltung!!!

 

Natürlich handelt es sich hierbei lediglich um die spielerische Umsetzung einer sexuellen Fantasie. Es wird kein echtes Geld fließen und es wird natürlich auch keinen Besitz erworben. Dafür gibt es eine eigene Währung, von der jeder Teilnehmer beim Einlass gleich viel erhält. Diese kann weder käuflich erworben noch in echtes Geld zurückgetauscht werden! Man kann die eigenen Coins aber auch weitergeben, oder sie z.b. gegen eine andere Dienstleistung von jemand anderem erhalten. Somit ist keine Gewinnerzielungsabsicht bei den Beteiligten vorhanden oder erzielbar.