Corona-Measures

Current events constantly require us to take rapidly changing measures. Here you will find the security concept that applies to our events, which at least covers the current Corona regulation of Berlin.  ​

Based on the new Senate decree, most of the measures will no longer apply. You need accordingly  

no more tests or vaccination certificates.

 

In order to enable you to have a safe experience with us, we will take your temperature when you enter and ask you not to show up with symptoms of illness. If you have hay fever, please do a corona test voluntarily.  There is no obligation to wear masks at our events.  

Even if we no longer need to, we continue to use our additional fresh air measures (air filters or ventilation). Not new, but as always, we thoroughly disinfected everything before we started and offer additional disinfection options for our guests.

Corona-Maßnahmen

Das aktuelle Zeitgeschehen verlangt immer wieder und sich schnell ändernde Maßnahmen von uns. Hier findet ihr das für unsere Events geltende Sicherheitskonzept, welches mindestens die aktuellen Corona Verordnung von Berlin abdeckt. 

Basierend auf der neuen Senatsverordnung entfallen die meisten Maßnahmen. Entsprechend benötigt ihr 

keine Test oder Impfnachweisen mehr.

 

Um Euch dennoch ein sicheres Erlebnis bei uns zu ermöglichen, werden wir beim Eintritt Fiebermessen und euch bitten mit Krankheitssymptomen nicht zu erscheinen. Solltet ihr Heuschnupfen haben, macht doch freiwillig bitte einen Corona-Test. Eine Maskenpflicht besteht bei unseren Veranstaltungen nicht. 

Auch wenn wir es nicht mehr müssten, verwenden wir weiterhin unsere zusätzlichen Frischluftmaßnahmen (Luftfilter oder Lüftung). Nicht neu, aber wie immer, haben wir vor Beginn alles gründliche desinfiziert und bieten zusätzlich Desinfektionsmöglichkeiten für unsere Gäste an.