About the gay-BDSM.club

Our goals

Our contribution

The gay-BDSM.club promotes kinky life between men. Our goal is to establish an open, tolerant and meaningful kinky lifestyle for men interested in BDSM and their friends. To do this, we support people in their development, build up relevant knowledge, create opportunities to meet like-minded people and live out their fantasies. We mainly do this with events, but we also offer workshops, coaching, information services and products.  

We are also working on a positive visibility of the topic in order to create more acceptance in the long term and to make it easier for everyone to realize their own coming out.  

 


 

Our events
Our events offer safer spaces for gay men who want to live out their kinky side. Here they can develop their own identity, open up, try things out and find like-minded people.  

 

We also offer events that are more open and aimed at a wider audience, but are still male-based. We also want to specifically integrate people who can identify with male BDSM but don't want to go to a men-only party themselves or who approve of a larger mix of the audience.  

 

We regularly develop and realize new play parties. Some of our parties are man2man (Bondage & Play), Fleischmarkt, DOM/sub Night, Gaybaku, SMash!, Business & Bitches, CMNM, Queer Club Night, Feet-Fetish Party or the Puppy Circuit. More are in preparation and planning. You are also welcome to contact us with your party idea.  

 

 

Our workshops
BDSM is not a school subject and not something that our parents teach us. Many feel awkward in what they can do at first, and some practices pose real health or psychological hazards. But also the quality of such a game and the flexibility in the game and the ability to react to different partners and preferences is essentially based on knowledge and skills. It therefore makes sense to learn it from a professional in order to understand it faster, to learn tricks and tricks, to find your own way, to know the risks and to avoid damage. For this we have professional workshops with experts who I specifically impart relevant knowledge without imposing their own opinion on you or any ulterior motives.  

 


Our coaching offer
Some wishes, problems or goals are just very personal or very special or you just don't want to share these things with others. For this we offer private coaching, where you can clarify and solve individual questions, wishes or problems. The topics range from relationships, polyamory, jealousy, to skills in certain things, such as bondage, whipping or being dominant, to targeted experiences such as flying on the ropes, building better synchronization with your partner and many more.  

Were
Toys and gear are great additions to the kinky game. We have put together a selection for you to give your kinky game a little more pizzazz. You can also find many of the goods explained in our workshops.  


 

Let's Work Together

500 Terry Francois St  

San Francisco, CA 94158

Phone: 123-456-7890

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
Thanks for submitting!

Über den gay-BDSM.club

Unsere Ziele

Unsere Beitrag

Der gay-BDSM.club fördert das kinky Leben zwischen Männern. Unser Ziel ist dabei einen offenen, tolerante und sinnstiftenden kinky Lebensstil für BDSM-interessierte Männer, sowie deren Freunde, zu etablieren. Hierfür unterstützen wir Menschen bei ihrer Entwicklung, bauen relevantes Wissen auf, schaffen Möglichkeiten um Gleichgesinnte kennen zu lernen und ihre Fantasien aus zu leben. Überwiegend machen wir dies mit Events, bieten aber auch Workshops, Coaching, Infoservices und Produkte an. 

Außerdem Arbeiten wir an einer positiven Sichtbarkeit des Themas, um somit langfristig auch mehr Akzeptanz zu schaffen und um es jedem einzelnen leichter zu machen, sein eigenes Coming Out zu realisieren. 

 


 

Unsere Events
Unsere Events bieten einen Safer Spaces für schwule Männer, die ihre kinky Seite ausleben wollen. Hier können sie ihre eigene Identität entwickeln, sich öffnen, ausprobieren und Gleichgesinnte finden. 

 

Außerdem bieten wir Events, welche eher offener sind und sich an ein breiteres Publikum richten, dabei aber immer noch male-based sind. Hiermit wollen wir gezielt auch Menschen integrieren, welche sich mit männlichem BDSM identifizieren können, selber aber nicht auf eine men-only Party gehen wollen oder die eine größere Durchmischung des Publikums gutheißen. 

 

Wir entwickeln und realisieren regelmäßig neue Play Parties. Einige unserer Parties sind die man2man (Bondage & Play), der Fleischmarkt, die DOM/sub Nacht, Gaybaku, SMash!, Business & Bitches, CMNM, die queere Club Nacht, Feet-Fetish Party oder die Puppy Circuit. Weitere sind in Vorbereitung und Planung. Gerne kannst du dich auch mit deiner Party Idee an uns wenden. 

 

 

Unsere Workshops
BDSM ist kein Schulfach und nichts was uns unsere Eltern beibringen. Viele fühlen sich erstmal unbeholfen in dem was sie tun können und einige Praktiken bergen reale Gefahren für die Gesundheit oder die Psyche. Aber auch die Qualität eines solchen Spiels und die Flexibilität im Spiel und die Fähigkeit auf unterschiedliche Partner und Vorlieben zu reagieren, basiert wesentlich auf Kenntnissen und Kompetenzen. Es macht daher Sinn es vom Profi zu lernen, um es schneller zu begreifen, Tricks und Kniffe zu lernen, seinen eigenen Weg zu finden, Risiken zu kennen und Schäden zu vermeiden. Hierfür haben wir professionelle Workshops mit Experten, die ich gezielt relevantes Wissen vermitteln, ohne euch hierbei ihre eigene Meinung aufzudrücken oder irgendwelche Hintergedanken. 

 


Unser Coaching Angebot
Manche Wünsche, Probleme oder Ziele sind einfach sehr persönlich oder sehr speziell oder möchte man einfach diese Dinge nicht mit anderen Teilen. Hierfür bieten wir privat Coaching, wo ihr individuelle Fragestellungen, Wünsche oder Probleme klären und lösen könnt. Die Themen reichen von Beziehung, Polyamorie, Eifersucht, über Skills in bestimmten Dingen, wie Bondage, Peitschen oder Dominant sein, bis hin zu gezielten Erlebnissen, wie in den Seile zu fliegen, eine bessere Synchronsiation mit deinem Partner aufzubauen und vielen weiteren. 

Waren
Toys und Gear sind eine tolle Ergänzung für das kinky Spiel. Wir haben euch eine Auswahl zusammengestellt, um so Eurem kinky Spiel noch etwas mehr Pep zu verleihen. Viele der Waren findet ihr auch in unseren Workshops erklärt. 


 

Let’s Work Together

500 Terry Francois Street 

San Francisco, CA 94158

Tel: 123-456-7890

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
Thanks for submitting!